LABORIE PRÄSENTIERT NEU GESTALTETE WEBSITE

LABORIE PRÄSENTIERT NEU GESTALTETE WEBSITE

LABORIE hat seine Website umgestaltet und präsentiert nun auch die Produkte von Medical Measurement Systems (MMS) für die Urologie und Gastroenterologie. Die neu gestaltete Website (www.laborie.com) enthält nun die Produktlinien und Ressourcen von LABORIE und von MMS für beide Fachgebiete.

Der Bedarf seiner Kunden und die Herausforderungen, die sich ihnen stellen, stehen im Mittelpunkt des neuen digitalen Auftritts von LABORIE. Dies spiegelt sich im Aufbau der neuen Website wider, die mit ihrer durchgehend verbesserten Navigation und Funktionalität für eine anwenderzentrierte Erfahrung ausgelegt ist. Wertvolle informative Ressourcen und umfangreiche Produktinformationen sind nun leicht und in zahlreichen Browsern und mit vielen Endgeräten zugänglich.

Parallel zu dem Wachstum von LABORIE in den nächsten Monaten wird auch der neue digitale Auftritt des Unternehmens an Umfang zulegen. Das LABORIE-Team arbeitet hinter den Kulissen intensiv an der stetigen Erweiterung der Informationen auf der Website und am Aufbau einer digitalen Plattform, die das Engagement von LABORIE in puncto Innovation und Wachstum wiedergibt.

Über LABORIE

LABORIE (www.laborie.com) mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, ist ein führendes international aufgestelltes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Medizintechnik und Verbrauchsartikel für die Diagnose und Behandlung in der Urodynamik und Gastroenterologie sowie für Erkrankungen des Beckenbodens spezialisiert hat.

LABORIE Announces Newly Redesigned Website

LABORIE Announces Newly Redesigned Website

LABORIE has redesigned its website to include Medical Measurement Systems (MMS) Urology and Gastroenterology products. The newly designed website (www.laborie.com) now features Urology and Gastroenterology product lines and resources from both LABORIE and MMS.

The needs and challenges of its customers are at the core of LABORIE’s new digital experience. This is reflected in the structure of the new website, which was designed to provide a user-first experience with improved navigation and functionality throughout. Users are now able to easily access valuable educational resources and extensive product information across multiple browsers and devices.

As LABORIE continues to grow over the next few months, so will its new digital experience. The LABORIE team is working hard behind the scenes to further expand the information on the website and to build a digital experience that is reflective of LABORIE’s commitment to innovation and growth.

About LABORIE

LABORIE (www.laborie.com), headquartered in Toronto, Canada, is a leading global developer, manufacturer and marketer of innovative medical technology and consumables for diagnosis and treatment in Urodynamics and Gastroenterology as well as other pelvic floor disorders.